Saison 2024

Theaterstück in Schöngeising anlässlich der Eröffnung des neuen „Kulturhauses“

Link zur Homepage..

 

Sonny Boys
Sonny Boys

 

- - -

"Sonny Boys"von Neil Simon

... eine köstlich, komischtragische Boulevardkomödie über zwei alternde Schauspieler - Willy Clark und Al Lewis. Vor vielen Jahren waren sie mit ihren gemeinsamen Sketchen erfolgreich, bis sie sich im Zorn trennten und über viele Jahre jeden Kontakt verweigerten. Nun sollen sie noch einmal gemeinsam auftreten. Wenn da nicht die gegenseitigen Animositäten wären.  

Es spielen:

Willy Clark: Bartholomäus Sailer

Al Lewis: Karl-Arthur Reinshagen

Liz Silvermann: Monika Sailer

Regieassistentin: Ingeborg Kirchhoff

Arzthelferin: Anna Reinshagen

Pflegerin: Ursula Köhler

Regie : Bartholomäus Sailer/Karl-Arthur Reinshagen

Spielorte und Termine: Scheidegg* - Samstag, 2.3.2024 / St.Wendel* - Mittwoch, 6.3.2024 / Kandern (Holzen)* - Freitag, 8.3.2024 und Samstag, 9.3.2024 / Bredstedt* - Freitag, 10.5.2024 (und evtl. Samstag, 11.5.2024).

* Den genauen Veranstaltungsort und Beginn entnehmen Sie bitte zeitnah der lokalen Presse und den Aushängen/Plakaten. 

Link zur Website: jedermannspielleut.de

 

Sonny Boys

Sonny Boys
Sonny Boys
Sonny Boys
Sonny Boys

- - -

Saison 2023

"Pinocchio" (Kinderstück)

am Theater "Neue Bühne Bruck" in Fürstenfeldbruck  

"Alle Kinder sind laut, egoistisch und stinken", findet Geppetto, der beste Holzschnitzer von Italien.

Doch kurze Zeit später hat er auf wundervolle Weise selbst ein Kind geschaffen - aus einem Pinienstamm, der plötzlich lebendig wird. Und zwar ein ganz besonderes Prachtexemplar: Pinocchio ist unternehmungslustig, wild und rotzfrech. Schule?? Nein danke. Lieber frei sein, das Leben kennenlernen und vor allem: ein richiger Junge werden! Dummerweise ist das Leben aber nicht so einfach, wie der kleine Holzkopf sich das vorstellt und so stolpert Pinocchio von einem Schlamassel in den nächsten. Nur gut, das die blaue Fee und die nervige, altkluge Grille ihm immer aus der Patsche helfen. Und als Geppetto in Gefahr gerät, kann Pinocchio beweisen, dass er Mut und ein grosses Herz hat. Denn auch wenn man von einem Wal verschluckt, darf man noch Hoffnung haben...  

Eine witzige und charmant aktualisierte Version des italienischen Kinderklassikers - für kleine und grosse Leute ab 5 Jahren.

Mit Katrin Bielski, Patracia Flür, Barthl Sailer und Renata Springer. Regie: Andreas Harwath."  

Spieltermine sind: 8./9./14./15./21./22./28./29. Januar und 11./19. Februar, jeweils um 15.00 Uhr.  

Karten unter "www.neuebuehnebruck.de"  

Fotos: Klaus Schräder

Pinoccio

Pinoccio

Pinoccio

 

 - - -

 

"Helden" (Komödie von G.B. Shaw)

Am Freitag/Samstag 3./4. Februar um 20.00 Uhr und Sonntag, 5. Februar um 18.00 Uhr in "Einstein Kultur" in München

- - -

"Jedermann" Tournee in Deutschland, Termine stehen noch nicht fest

- - -